Unnatürliche, verfrühte Todesfälle und Suizide in der Verwandtschaft #10

Eine Einleitung und allgemeine Erklärung zu den Flüchen findest du hier: „Flüche brechen und in Segnungen umwandeln“
Um Flüche erfolgreich zu brechen, gilt die folgende Reihenfolge:
- Buße und Reinigung (bitte schau dir beide Lehren dazu an, falls noch nicht geschehen)
- Widerruf oder Annullierung
- Deklaration oder Bekenntnis, d.h. die Ersetzung des Fluchs durch den Segen, der mit dem Wort Gottes verbunden ist
Wichtiger Hinweis: Diese Predigtreihe richtet sich an alle, die sich von den Flüchen hier betroffen fühlen und befreit werden wollen! Deshalb ist diese Predigtreihe sehr praktisch angelegt und will dich in das tiefe Gebet führen. Wenn du geistliche Begleitung und Unterstützung im Gebet brauchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Definition
Ein Todesgeist, der in der Familie und Verwandtschaft regiert, vertilgt jährlich ein bis zwei Personen. So eine Tatsache hinterlässt bei allen anderen Familienmitgliedern einen negativen Glauben. Sie lehnen das Leben ab und akzeptieren den Tod. Sie sagen zum Beispiel: «Ich werde sicher nicht das 45. Lebensjahr erreichen, denn die Leute in meiner Familie erreichen so ein Alter nicht und sterben jung.»
Widerruf
Wir werden hier alle Flüche, die an Sünden gebunden sind, brechen, widerrufen und außer Kraft setzen, denn Christus hat die Schuldschrift, die gegen uns gerichtet war, ans Kreuz geheftet (Kolosser 2,14).
Du kannst folgende Punkte laut proklamieren oder dich davon zum Gebet inspirieren lassen:
- Möge der Geist des Todes nicht in meiner Familie regieren.
- Die Tatsache, dass in meiner Familie die Lebenserwartung niedrig ist und es keine hochbetagten Senioren gibt, sei gelöscht im Namen Jesu Christi.
- Mit dem Blut Jesu Christi verbanne ich alle Träume, die vom Tod handeln.
- Ich stoppe alle Gedanken des Selbstmordes und des Todes im Namen Jesu Christi.
- Mit dem Blut Jesu Christi widerrufe und lösche ich alle Todesgeister, die gegen mich vorbereitet sind im Namen Jesu Christi.
- Christus hat den Tod besiegt. Der Todesgeist kann mir nichts anhaben, denn die Werke des Kreuzes verleihen mir Sieg im Namen Jesu Christi.
- In Ägypten zog der Schatten des Todes an allen Häusern vorüber, wo das Blut des Lammes als Zeichen angebracht war. Dort konnte der Tod nicht eindringen. Möge ich durch das Blut des wahrhaftigen Lammes Jesus Christus beschützt sein.
- Der satanische Kalender, der einen unnatürlichen und verfrühten Tod enthält, sei mit dem Blut Jesu Christi gelöscht.
- Ein plötzlicher Tod durch Unfall, im Schlaf, beim Spazieren, durch Ertrinken, durch Verbrennen oder durch elektrischen Schlag sei gelöscht mit dem Blut Jesu Christi.
Deklaration
Mit unserem Mund bekennen wir und mit unserem Herzen glauben wir an die Verheißungen Gottes in der Bibel, denn „Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebt, wird ihre Frucht essen.“ (Sprüche 18,21). Wir proklamieren die Heilige Schrift im Gebet.
- Herr Jesus Christus, die Schlüssel des Todes und des Totenreiches sind in deinen Händen. Dies bedeutet, dass mir nichts geschehen kann, es sei denn der Herr erlaubt es.
- Erlaube dem Tod nicht, mich ohne deinen Willen zu erreichen. Gewähre niemals meinen Feinden, mich durch den Tod zu verschlingen im Namen Jesu Christi.
- Alle Pläne und teuflischen Komplotte, um mich zu töten, seien durch die Feuerflamme zerstört im Namen Jesu Christi.
- Du Tod durch Unfall, Ertrinken, Verbrennen, elektrischen Schlag oder im Schlaf, sei verschlungen durch den Tod Christi am Kreuz. Denn ich weiß, dass die Werke des Kreuzes den Tod besiegt haben.
- Im Psalm 139,16 steht geschrieben: Mein Ungeformtes sahen deine Augen. Und in dein Buch waren sie alle eingeschrieben, die Tage, die gebildet wurden, als noch keiner von ihnen da war.
- Herr, möge niemand meine irdische Lebenszeit verkürzen. Möge der vorzeitige Tod weit weg von mir sein im Namen Jesu Christi.
- Ihr, die ihr meinen Tod wollt: es steht geschrieben, wer jemandem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. So soll es mit euch geschehen im Namen Jesu Christi.
- An alle Waffen des Giftes, es steht geschrieben in Markus 16,18: wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden.
- Ich lehne es ab, nach dem Willen von Zauberern, Fetischisten und Okkultisten zu sterben, denn nur Gott allein kennt den Tag meines Todes. Alle Personen, die meine Lebenszeit durch Unfall, Krankheit oder plötzlichen Tod verkürzen wollen, sollen selbst ernten, was sie gesät haben. Denn es steht geschrieben : denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen (Matthäus 26, 52). Was ein Mensch sät, wird er auch ernten (Galater 6, 7).
- Möge der Todesgeist, der Sarg, Totenkleidung, Totenschleier und alles andere, das für mich vorbereitet wurde, durch das verzehrende Feuer Gottes zerstört werden im Namen Jesu Christi.
- Mit dem Blut Christi erkläre ich den Sieg über den Todesgeist, der von meinen Feinden kommt, denn es steht geschrieben, dass sie den Teufel überwunden haben wegen des Bluts des Lammes und wegen des Wortes ihres Zeugnisses (Offenbarung 12, 11).